Anfahrt

Der Naturerlebnipfad Angelbachtal startet direkt am Kleintierzüchterheim, Nähe Fahrradweg und Angelbachtaler Grillhütte, hinter dem Baugebiet Röhrigwald. Parkmöglichkeiten findet Ihr bei der Grillhütte oder auf dem naheliegenden Netto-Parkplatz.
Die Adresse lautet: Alter Waldangellocher Weg 2, 74918 Angelbachtal

Parken Grillhütte
Aus dem Ort kommend Richtung Waldangelloch in Höhe der Wilhelmstr. 75 links abbiegen, Richtung Grillhütte bzw. Beschilderung Naturerlebnispfad. 
Zum Parken an der nächsten Gabelung  rechts abbiegen bis zum Parkplatz bei der Grillhütte. Zu Fuß zurück bis zur Gabelung und dort der Beschilderung folgen.

Parken Netto
Aus dem Ort kommend der Wilhelmstraße in Richtung Waldangelloch folgen bis zum Kreisverkehr und dort die 3. Ausfahrt nehmen.
Vom Parkplatz Netto zu Fuß zurück an der Wilhelmstraße entlang. Bei der nächsten Abzweigung rechts der Beschilderung folgen.

Hinweis zur Adresse:
Die hier angegebene Adresse „Alter Waldangellocher Weg 2“ ist beim Vermessungsamt bereits registriert. Bei Google Maps sowie den meisten Navi-Karten wurde die Adresse aber noch nicht aktualisiert. Daher haben wir bei Google den Standort „Naturerlebnispfad Angelbachtal“ eintragen lassen.